Teilprojekte neues Edelstahlwerk

Teilprojekte neues Edelstahlwerk

Für ein neues Edelstahlwerk in Österreich wurden einige Teilprojekte abgewickelt. Der Umfang reichte von Routingplanungen von Kabeltassen, Kollisionsprüfung von 3D-Modellen anderer Zulieferer bis hin zur Detailplanung von Zwischen- und Anlagenverrohrungen. Auch die Erstellung und Wartung eines Gesamt-Navismodells wurde über einen gewissen Zeitraum durchgeführt

Weitere Referenzen

Legierungsanlage

Für die neue Legierungs- und Entgasungsanlage in einem Stahlwerk wurde die Planung der Rohrleitungen für Gase und Kühlmedien sowie der...

Sanierung Stahlwerk

Zur Leistungssteigerung und Modernisierung wurde im Zuge des Umbaus einer bestehenden Stranggießanlage eine neue Verrohrung der...

Schmelzlabor / Technikum

Für ein neues Schmelzlabor auf dem Gelände eines Stahlwerks wurde die Verrohrungsplanung der technischen Gase sowie der Kühlmedien durchgeführt....

Wärmeverschiebesystem

Zur Effizienzsteigerung wurde vom 3. Zug eines Dampfkessels zum LUVO ein Wärmeverschiebesystem eingeplant. Als Backupsystem wurde über einen...

Erdgas Werksnetz

Zur Sicherstellung der Erdgasversorgung für ein Werksnetz wurde der letzte Abschnitt geplant und somit der Ringschluss der Hauptleitung hergestellt....

Treppenturm

Als Zugang zu den Betriebsebenen wurden zwei separate Treppentürme geplant. Die Vorgabe war die Konstruktion mit nur zwei innenliegenden Stützen...

 

Professionelle Beratung

Spitzer Engineering zählt zu den größten Technischen Büros / Ingenieurbüros in Österreich. Die Produktpalette reicht von Studien bis zum Detailengineering und von der Planung bis zur Fertigungsüberwachung. Spezifisches Fachwissen und Know How garantieren Ihnen beste Unterstützung im planenden, konstruktiven und beratenden Sektor.

Unsere Leistungen für Ihr Projekt

 
Kontakt