Umbau einer ­ Schalungsbahn

Umbau einer ­ Schalungsbahn

Für unseren Kunden, welcher in der Betonfertigteilindustrie tätig ist, bauen wir eine 100m lange Schalungsbahn für Weichenschwellen um. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Einhaltung der vorgegebenen Toleranzen vom Endprodukt und überschaubare Rüstzeiten bei der Umstellung.

Die bestehende Bahn ist für eine Schwellentype aufgebaut, der Umbau auf die verstellbare Variante ermöglicht die Produktion von 4 verschiedenen Typen.

Der Lieferumfang besteht hier aus Koordination des Gesamtprojekts, Planung, Fertigung und Montage der Anlagenteile, wobei Spitzer bei Fertigung und Montage mit einem Partnerbetrieb zusammenarbeitet. Der geplante Durchführungszeitraum ist zwischen März 2021 und Dezember 2021 angesetzt.

 

Weitere Referenzen

Erdgas Ringleitung

Im Zuge der Sanierung und des Ausbaus eines Erdgas-Werksnetzes wurde ein weiterer Abschnittt fertig gestellt. Von uns wurde hierfür die Vermessung...

Dachgeschoßausbau

Für die Umsetzung eines Dachgeschoßausbaus in Wien wurde die Erstellung der fertigungsunterlagen für die Stahl-Unterkonstruktion durchgeführt....

Ausblaseleitungen

Aufgrund von Sicherheitsvorschriften und um Ex-Zonen zu vermeiden wurden für die bestehenden Ausblase und Entlüftungspunkte einer Mischgasleitung...

 

Professionelle Beratung

Spitzer Engineering zählt zu den größten Technischen Büros / Ingenieurbüros in Österreich. Die Produktpalette reicht von Studien bis zum Detailengineering und von der Planung bis zur Fertigungsüberwachung. Spezifisches Fachwissen und Know How garantieren Ihnen beste Unterstützung im planenden, konstruktiven und beratenden Sektor.

Unsere Leistungen für Ihr Projekt

 
Kontakt