Planung einer neuen Papiermaschine

Planung einer neuen Papiermaschine

Für eine Tissue Papiermaschine in Russland wurde die Planung der verbindenden Rohrleitung durchgeführt. Auch die Erstellung der Rohrstatik war in unserem Lieferumfang enthalten.

Weitere Referenzen

Erdgas Ringleitung

Im Zuge der Sanierung und des Ausbaus eines Erdgas-Werksnetzes wurde ein weiterer Abschnittt fertig gestellt. Von uns wurde hierfür die Vermessung...

Dachgeschoßausbau

Für die Umsetzung eines Dachgeschoßausbaus in Wien wurde die Erstellung der fertigungsunterlagen für die Stahl-Unterkonstruktion durchgeführt....

Ausblaseleitungen

Aufgrund von Sicherheitsvorschriften und um Ex-Zonen zu vermeiden wurden für die bestehenden Ausblase und Entlüftungspunkte einer Mischgasleitung...

 

Professionelle Beratung

Spitzer Engineering zählt zu den größten Technischen Büros / Ingenieurbüros in Österreich. Die Produktpalette reicht von Studien bis zum Detailengineering und von der Planung bis zur Fertigungsüberwachung. Spezifisches Fachwissen und Know How garantieren Ihnen beste Unterstützung im planenden, konstruktiven und beratenden Sektor.

Unsere Leistungen für Ihr Projekt

 
Kontakt