𝗕𝗶𝘀𝗰𝗵𝗼𝗳 𝗪𝗶𝗹𝗵𝗲𝗹𝗺 𝗞𝗿𝗮𝘂𝘁𝘄𝗮𝘀𝗰𝗵𝗹 zu Besuch bei Spitzer Engineering am 14.11.2023

Die Diözese Graz-Seckau vergibt jährlich den „Würdigungspreis der Diözese für vorbildliches Wirtschaften“, eine Auszeichnung für vorbildliches, solidarisches, nachhaltiges und innovatives Wirtschaften im Sinne christlicher Werthaltungen.

Die Firma Spitzer Engineering wurde von kirchlichen Vertretern aus der Region für die Auszeichnung nominiert und steht in der engeren Auswahl für den Preis 2024. Im Rahmen der Visitation des Seelsorgeraumes Vorau besuchte Bischof Krautwaschl unser Unternehmen mit Vertretern des Seelsorgeraumes und des Fonds für Arbeit und Bildung, um die Firma persönlich kennenzulernen.

Die Geschäftsführung, vertreten durch Herbert und Simone Spitzer, führte durch den Betrieb und die Delegation blickte hinter die Kulissen des Ingenieurbüros. Besonders beeindruckt zeigte man sich von den Arbeitsbedingungen und dem Engagement der Mitarbeiter*innen. Das familiäre Betriebsklima und den guten Zusammenhalt spürte man von Anfang an. Hierbei wurde hervorgehoben, dass viele großartige Unternehmen in der Region dem
Endkunden oftmals gar nicht bekannt sind.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Herrn Bischof Krautwaschl und seinen Begleitern unser Unternehmen näherbringen durften. Insgesamt war die Betriebsbesichtigung ein voller Erfolg und wird sicherlich noch lange in guter Erinnerung bleiben. Die Nominierung für den Würdigungspreis erfüllt uns auch mit großer Freude. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Firma – es erfordert den Unternehmergeist sowie Mitarbeiter, die ihre Talente und Fähigkeiten mit Enthusiasmus einsetzen. Die Zusammenarbeit und der Zusammenhalt sind für uns von großer Bedeutung“, so Geschäftsführerin Simone Spitzer.

Mit über 100 Mitarbeiter*innen sind wir ein wichtiger Arbeit- und Impulsgeber der Region. Das Leistungsportfolio erstreckt sich von Studien bis zum Detail-Engineering in den Bereichen Industrieanlagenbau, Maschinenbau und Stahlbau.

 

Weitere News

 

Professionelle Beratung

Spitzer Engineering zählt zu den größten Technischen Büros / Ingenieurbüros in Österreich. Die Produktpalette reicht von Studien bis zum Detailengineering und von der Planung bis zur Fertigungsüberwachung. Spezifisches Fachwissen und Know How garantieren Ihnen beste Unterstützung im planenden, konstruktiven und beratenden Sektor.

Unsere Leistungen für Ihr Projekt

 
Kontakt