Spitzer Engineering bestellt dritten Geschäftsführer

Ingenieurbüro Spitzer hat mit 01. April 2023 einen dritten Geschäftsführer bestellt. Neben dem Firmeneigentümer Herbert Spitzer und Nachfolgerin Simone Spitzer übernimmt der Vorauer Wolfgang Reiterer kaufmännische Agenden der Geschäftsleitung, insbesondere in den Bereichen Personal, Projektakquisition und Projektmanagement. Damit führt der seit 1997 im Unternehmen beschäftigte, sein bisheriges Aufgabengebiet fort, das er über viele Jahre und seit 2012 als Prokurist erfolgreich verantwortet hatte.

Mit der Bestellung eines dritten Geschäftsführers will die Firmenleitung die Basis legen, um den eingeschlagenen Expansionskurs fortzusetzen. Wolfgang Reiterer hat sich durch seinen vorbildlichen Einsatz und hervorragende Leistungen für diese Spitzenposition qualifiziert.

 

Weitere News

 

Professionelle Beratung

Spitzer Engineering zählt zu den größten Technischen Büros / Ingenieurbüros in Österreich. Die Produktpalette reicht von Studien bis zum Detailengineering und von der Planung bis zur Fertigungsüberwachung. Spezifisches Fachwissen und Know How garantieren Ihnen beste Unterstützung im planenden, konstruktiven und beratenden Sektor.

Unsere Leistungen für Ihr Projekt

 
Kontakt