Rasant über die Piste – Firmenskitag

Einmal im Jahr brechen wir zu unserem jährlichen Firmenskitag auf und erleben einen aufregenden Tag auf den Pisten. Gemeinsam mit dem Busunternehmen Pötz Ewald starten wir früh am Morgen unser Abenteuer in Obertauern. Trotz der windigen Wetterprognosen hatten wir das Glück, bei strahlendem Sonnenschein beste Bedingungen für unsere sportlichen Aktivitäten auf der Piste vorzufinden. Auch das gesellige Beisammensein beim Aprés Ski auf den Hütten wurde dadurch zu einem wahren Highlight.

Zusammenfassend war es wieder einmal ein lustiger und unvergesslicher Ausflug in ein wunderschönes Skigebiet.

 

Weitere News

 

Professionelle Beratung

Spitzer Engineering zählt zu den größten Technischen Büros / Ingenieurbüros in Österreich. Die Produktpalette reicht von Studien bis zum Detailengineering und von der Planung bis zur Fertigungsüberwachung. Spezifisches Fachwissen und Know How garantieren Ihnen beste Unterstützung im planenden, konstruktiven und beratenden Sektor.

Unsere Leistungen für Ihr Projekt

 
Kontakt