Girls‘ Day 2022

Nach langer Pause fand der Girls‘ Day 2022 wieder in Präsenz statt.

10 technik-interessierte Mädchen von der MS Rohrbach waren bei uns zu Besuch um einen Einblick in die technische Berufswelt von Spitzer Engineering zu bekommen. Im Rahmen dieses Projektes wurden zum einen das Unternehmen, die Tätigkeiten und Ausbildungsmöglichkeiten vorgestellt. Zum anderen durften die Mädchen Rätsel lösen, Puzzle bauen und einen Roboter konstruieren.

Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns diese zukunftsweisende Aktion unterstützen zu dürfen.

Weitere News

Pensionierung Franz Haupt

Unser langjähriger Mitarbeiter Franz Haupt hat nach 30 Jahren bei Spitzer Engineering nun seine Pension angetreten. Er war, als Mann der ersten St...

 

Professionelle Beratung

Spitzer Engineering zählt zu den größten Technischen Büros / Ingenieurbüros in Österreich. Die Produktpalette reicht von Studien bis zum Detailengineering und von der Planung bis zur Fertigungsüberwachung. Spezifisches Fachwissen und Know How garantieren Ihnen beste Unterstützung im planenden, konstruktiven und beratenden Sektor.

Unsere Leistungen für Ihr Projekt

 
Kontakt