Frische Brise, Franzbrötchen und Alsterwasser – Firmenwochenende in Hamburg!

Bei uns wird das MITEINANDER großgeschrieben!

Ende April ging es für uns bei besten Wetterbedingungen zu einem unvergesslichen Betriebsausflug nach Hamburg. Egal ob Stadtrundfahrt, gemeinsames Abendessen auf der Reeperbahn, Musicalbesuch oder die große Hafenrundfahrt – wir erlebten und erkundeten die Stadt von ihrer schönsten Seite und hatten mega viel Spass!

Unser Fazit: Das Wochenende stellte eine ausgezeichnete Möglichkeit dar, den Zusammenhalt im Betrieb zu stärken und den Teamgeist weiter zu fördern.

DANKE an das tolle Team – scheeee war‘s!

 

Weitere News

SOMMERFEST

„Das diesjährige Sommerfest ist vorbei, aber es bleiben wundervolle Erinnerungen!“...

 

Professionelle Beratung

Spitzer Engineering zählt zu den größten Technischen Büros / Ingenieurbüros in Österreich. Die Produktpalette reicht von Studien bis zum Detailengineering und von der Planung bis zur Fertigungsüberwachung. Spezifisches Fachwissen und Know How garantieren Ihnen beste Unterstützung im planenden, konstruktiven und beratenden Sektor.

Unsere Leistungen für Ihr Projekt

 
Kontakt