BETRIEBSAUSFLUG 2022

Mit dem Sonnenaufgang ging es für uns mit dem Bus nach Kindberg zur Firma voestalpine Tubulars. Ausgestattet mit Helm und Sicherheitsschuhen kamen wir in den Genuss einer eindrucksvollen Werksführung. Bei der ca. 1,5- stündigen Führung durch das Rohrwalzwerk bekamen wir einen Einblick in die Herstellung nahtloser Stahlrohre sowie einen Überblick über die Produkte und deren Anwendungsgebiete.

 

Mittags stärkten wir uns beim Gasthaus Prieselbauer, wo wir ausgezeichnet verköstigt wurden. Danach nutzen einige die Möglichkeit eines Verdauungsspazierganges zur Burg Oberkapfenberg, wo wir bei einer Greifvogelschau nicht schlecht staunten. Mutige haben sich sogar einen Turmfalken auf die Hand setzen lassen.

In gemütlicher Atmosphäre haben wir den Tag beim Mostschank Kuchlbauer ausklingen lassen.

Wir hatten jede Menge Spaß, haben viel Interessantes erfahren und die Gemütlichkeit kam auch nicht zu kurz. Vielen Dank!

Weitere News

SOMMERFEST 2022

Am Freitag, 24.06.2022 fand unser jährliches Sommerfest statt, bei dem wir auch wieder die Familienangehörigen herzlich bei uns begrüßen durften....

 

Professionelle Beratung

Spitzer Engineering zählt zu den größten Technischen Büros / Ingenieurbüros in Österreich. Die Produktpalette reicht von Studien bis zum Detailengineering und von der Planung bis zur Fertigungsüberwachung. Spezifisches Fachwissen und Know How garantieren Ihnen beste Unterstützung im planenden, konstruktiven und beratenden Sektor.

Unsere Leistungen für Ihr Projekt

 
Kontakt