Internationale Maschinenbaumesse – MSV Brünn

Von 03.- 07. Oktober fand heuer die internationale Maschinenbaumesse in Brünn statt. Erstmals trat Spitzer Engineering am Österreichstand der WKO als Aussteller bei dieser Messe auf.

Die MSV gilt als eine der wichtigsten Industriemessen in Ost- und Mitteleuropa mit den tragenden Bereichen Bearbeitung und Umformung. Es wurden interessante Gespräche geführt und es konnten zahlreiche Kontakte geknüpft werden. Die Betreuung des Standes von Spitzer übernahmen Peter Kraus-Güntner, Ronald Posch, Christoph Pretterhofer und Rene Schaar.

 

Weitere News

SOMMERFEST 2022

Am Freitag, 24.06.2022 fand unser jährliches Sommerfest statt, bei dem wir auch wieder die Familienangehörigen herzlich bei uns begrüßen durften....

 

Professionelle Beratung

Spitzer Engineering zählt zu den größten Technischen Büros / Ingenieurbüros in Österreich. Die Produktpalette reicht von Studien bis zum Detailengineering und von der Planung bis zur Fertigungsüberwachung. Spezifisches Fachwissen und Know How garantieren Ihnen beste Unterstützung im planenden, konstruktiven und beratenden Sektor.

Unsere Leistungen für Ihr Projekt

 
Kontakt