Jetzt beginnt der (Un)Ruhestand

Familie Spitzer bedankt sich bei Franz Schafferhofer, Claudia Scherbichler und Maria Holzer

Gleich drei Mitarbeiter wurden bei der Firma Spitzer Engineering in Vorau in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Nach über 30 Jahren hat der langjährige Mitarbeiter Franz Schafferhofer vor kurzem seine Pension angetreten. „Als allererster Mitarbeiter des Unternehmens hat er uns von Beginn an als Konstrukteur im Industrieanlagenbau unterstützt. Mit seinem tatkräftigen Einsatz hat uns Franz Schafferhofer auch viele Jahre im Außendienst bei unseren Kunden erfolgreich vertreten. Sein Können, sein Fachwissen und seine Leistungsbereitschaft haben von Beginn an wesentlich zum Erfolg der Firma beigetragen und ihn zu einen sehr wertvollen Mitarbeiter für uns gemacht“, bedankten sich Geschäftsführer Herbert Spitzer, Tochter Simone Spitzer und Prokurist Wolfgang Reiterer.

Saubere Arbeit

Ebenfalls in den Ruhestand verabschiedet wurden Claudia Scherbichler und Maria Holzer, die als Reinigungskräfte jahrelang für einen sauberen Arbeitsplatz bei Spitzer Engineering gesorgt haben. „Wir bedanken uns herzlich für den außerordentlichen Einsatz und die genaue Arbeit!“, so Herbert Spitzer

 

Weitere News

SOMMERFEST 2022

Am Freitag, 24.06.2022 fand unser jährliches Sommerfest statt, bei dem wir auch wieder die Familienangehörigen herzlich bei uns begrüßen durften....

 

Professionelle Beratung

Spitzer Engineering zählt zu den größten Technischen Büros / Ingenieurbüros in Österreich. Die Produktpalette reicht von Studien bis zum Detailengineering und von der Planung bis zur Fertigungsüberwachung. Spezifisches Fachwissen und Know How garantieren Ihnen beste Unterstützung im planenden, konstruktiven und beratenden Sektor.

Unsere Leistungen für Ihr Projekt

 
Kontakt