FIRMENWANDERTAG 2022

Am 29.04.2022 fand unser Firmenwandertag am Hochwechsel statt. Trotz einzelner verschneiter Abschnitte war das Wetter aber zum Glück auf unserer Seite.

Wir starteten bei der Rablkreuz Hütte. Von dort marschierten wir über die Kaltwiesenhütte und Vorauer Schwaig bis zu unserem Ziel der Glatzl Trahütten, wo wir herzlich empfangen wurden unseren Ausflug gemütlich ausklingen ließen.

Kurz gesagt ein toller und gelungener Ausflug!

Weitere News

Pensionierung Franz Haupt

Unser langjähriger Mitarbeiter Franz Haupt hat nach 30 Jahren bei Spitzer Engineering nun seine Pension angetreten. Er war, als Mann der ersten St...

 

Professionelle Beratung

Spitzer Engineering zählt zu den größten Technischen Büros / Ingenieurbüros in Österreich. Die Produktpalette reicht von Studien bis zum Detailengineering und von der Planung bis zur Fertigungsüberwachung. Spezifisches Fachwissen und Know How garantieren Ihnen beste Unterstützung im planenden, konstruktiven und beratenden Sektor.

Unsere Leistungen für Ihr Projekt

 
Kontakt