Firmentag der HTL Weiz 2022

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit einem Infostand beim Firmentag der HTL Weiz vertreten. Neben den Tätigkeiten, Ausbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen informierten wir über die Unternehmensphilosophie und den gemeinsamen Unternehmungen bei Spitzer Engineering.

Auch die Schülerinnen und Schüler unserer Partnerklasse haben uns einen Besuch abgestattet.

Vielen Dank für das große Interesse!

Weitere News

Pensionierung Franz Haupt

Unser langjähriger Mitarbeiter Franz Haupt hat nach 30 Jahren bei Spitzer Engineering nun seine Pension angetreten. Er war, als Mann der ersten St...

 

Professionelle Beratung

Spitzer Engineering zählt zu den größten Technischen Büros / Ingenieurbüros in Österreich. Die Produktpalette reicht von Studien bis zum Detailengineering und von der Planung bis zur Fertigungsüberwachung. Spezifisches Fachwissen und Know How garantieren Ihnen beste Unterstützung im planenden, konstruktiven und beratenden Sektor.

Unsere Leistungen für Ihr Projekt

 
Kontakt