⛷️ Firmenskitag – Schladming

Weil Schifoan is des leiwaundste, wos ma si nur vurstelln kann!

Zeitig um 05:00 Uhr in der Früh ging es los zum traditionellen Firmenskitag ⛷️ nach Schladming. Nach der überpünktlichen Ankunft ging es für uns bei idealen Bedingungen auf die Pisten. Strahlender Sonnenschein, perfekte Pistenverhältnisse, umfassende Verpflegung und eine ordentliche Portion Hüttengaudi rundeten diesen Tag ab. Auch das abschließende Après-Ski in der Hohenhaus Tenne Schladming darf bei so einem Ausflug natürlich nicht fehlen 😉.

Nach einem schönen Tag ging es für uns abends wieder zurück nach Vorau, mit im Gepäck: viele Eindrücke und noch mehr Teamgeist als zuvor! Es war eine Riesengaudi – vielen DANK!

 

Weitere News

 

Professionelle Beratung

Spitzer Engineering zählt zu den größten Technischen Büros / Ingenieurbüros in Österreich. Die Produktpalette reicht von Studien bis zum Detailengineering und von der Planung bis zur Fertigungsüberwachung. Spezifisches Fachwissen und Know How garantieren Ihnen beste Unterstützung im planenden, konstruktiven und beratenden Sektor.

Unsere Leistungen für Ihr Projekt

 
Kontakt