30 Jahre – Spitzer Engineering

Gemeinsam mit unseren Kunden und Geschäftspartnern haben wir am 17.10.2019 unser 30jähriges Firmenjubiläum gefeiert.
Zum Jubiläum gratulierten zahlreiche Ehrengäste wie WKO-Direktor Karl-Heinz Dernoschegg, NR Reinhold Lopatka, LAbg. Hubert Lang und Bürgermeister Bernhard Spitzer.

Langjährige Mitarbeiter wurden von der Geschäftsleitung geehrt. Die Geschäftsleitung bedankte sich aber auch bei allen Mitarbeitern für deren hervorragende Arbeit und Loyalität zur Firma. Weiters bedankte sich Herr Spitzer bei allen Kunden und Geschäftspartnern für die langjährige und gute Zusammenarbeit.

Nach dem Festakt ging es dann mit kulinarischen Genüssen weiter. Für Unterhaltung sorgte eine Liveband, eine Zaubershow und ein DJ.
Es war ein sehr unterhaltsamer und schöner Abend, bei welchem sich die Möglichkeit ergab, mit seinen Kunden und Geschäftspartnern auch einmal in unbeschwerter und lockerer Atmosphäre ins Gespräch zu kommen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für die Teilnahme an unserer Feier!

 

Weitere News

Pensionierung Franz Haupt

Unser langjähriger Mitarbeiter Franz Haupt hat nach 30 Jahren bei Spitzer Engineering nun seine Pension angetreten. Er war, als Mann der ersten St...

Green Tech TopRunner

Durch die Mitgliedschaft beim Green Tech TopRunner Programm konnten wir unser Innovationspotenzial erkennen, nutzen und weiter ausbauen. „Die Ber...

 

Professionelle Beratung

Spitzer Engineering zählt zu den größten Technischen Büros / Ingenieurbüros in Österreich. Die Produktpalette reicht von Studien bis zum Detailengineering und von der Planung bis zur Fertigungsüberwachung. Spezifisches Fachwissen und Know How garantieren Ihnen beste Unterstützung im planenden, konstruktiven und beratenden Sektor.

Unsere Leistungen für Ihr Projekt

 
Kontakt